KOSTENFREIER VERSAND IN NIEDERLANDE UND DEUTSCHLAND | PERFEKTER SITZ BIS CUP F

Häufig gestellte Fragen

Bestellen

Kann ich den Status meiner Bestellung mitverfolgen?
Während des Ankaufs halten wir Sie über den Status Ihres Paketes auf dem Laufenden. Sie erhalten dazu eine Bestell- und eine Versandbestätigung. Wenn Sie ein Konto besitzen oder eingerichtet haben, können Sie den Status Ihres Pakets mitverfolgen.

Wie viele Tage dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Sie erhalten von uns eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihr Paket zum Versand aufgegeben wurde. Die Bestätigung erfolgt möglichst umgehend nach Eingang der Zahlung. In den Niederlanden können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen in Empfang nehmen. In der Zeit von Weihnachten bis Neujahr sind wir geschlossen. Ab dem 2. Januar wird wieder geliefert.

Benötige ich ein Konto, um bei Cyell online zu shoppen?
Sie können auch ohne ein Konto bei Cyell sehr gut online shoppen. Ein Konto hat allerdings einige Vorteile:

  • Schnellerer Zahlungsvorgang
  • Den Status Ihrer Bestellung mitverfolgen
  • Frühere Zahlungen einsehen
  • Ihre Kontoinformationen ändern
  • Alternative Adressen anlegen
  • Auf einfache Weise eine neue Bestellung aufgeben.

Muss ich die Versandkosten und die Kosten für die Rücksendung übernehmen?
Für Sendungen innerhalb die Niederlande und Deutschland fallen keine Versandkosten an. Außerhalb die Niederlande und Deutschland trägt der Kunde die Kosten für die Lieferung von Bestellungen. Rücksendungen sind nicht Kostenlos und abhängig von Post Raten. Alle Kunden trägen die Kosten für die Rücksendung.

 

Lieferung

In welche Länder liefert Cyell?
Cyell ist eine niederländische Marke, die in Länder innerhalb und außerhalb Europas liefert. Bestellungen innerhalb der Niederlande werden kostenlos versendet. Der Kunde trägt die Versandkosten für Bestellungen. 

 

Umtausch & Rückgabe

Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung oder einen Teil davon zurückgeben möchte?
Wenn Sie mit einem Artikel nicht völlig zufrieden sind, können Sie die Ware zurücksenden. Die Ware muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung wieder in unserem Lager eingegangen sein. Füllen Sie das Rückformular, das Sie zusammen mit dem Paket erhalten haben, vollständig aus und legen Sie es der Rücksendung bei. Verwenden Sie für die Rücksendung des Pakets den mitgelieferten Adressaufkleber. Bei Rücksendungen trägt der Kunde die Versandkosten.

 

Zahlungswege

Auf welche Weise kann ich online zahlen?
Sie können bei Cyell auf verschiedene Weise online Zahlungen abwickeln. Wir akzeptieren Zahlungen mit VISA, MasterCard, PayPal und iDeal. Die Sicherheit von Online-Zahlungen hat für uns höchste Priorität. Daher kooperieren wir mit einem sehr erfahrenen Online-Zahlungsunternehmen.

 

Mein Kundenkonto

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen haben?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie Ihr Konto unter "Mein Konto" öffnen und dort angeben, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben. Sie können dann sofort ein neues Passwort anfordern.

 

Größen

Welche Größe kann ich am besten bestellen?
Klicken Sie hierum unsere Größentabelle zu öffnen.

 

Kundenservice

Wie kann ich mit dem Kundenservice in Kontakt kommen?
Wenn Sie eine Frage haben, auf die Sie noch keine Antwort gefunden haben, schicken Sie einfach eine E-Mail an cyellshop@cyell.com oder rufen Sie uns an, montags bis freitags von 8:30 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0518-401334.

Einkaufswagen

×

Product title

1 x 29,95 €

Zwischensumme

Zur Kasse